Gemeinde Hattingen


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Bruchstraße 29, 45525 Hattingen

Kontakt

Priester Dirk Voitz
Telefon: +49 231 99785368
E-Mail: info@nak-hattingen.de

Meldungen aus der Gemeinde Hattingen

Bischof Manfred Bruns

16. Juni 2021

Bischof Bruns Erster Besuch in Hattingen

Hattingen. Bischof Manfred Bruns besuchte am Mittwoch, dem 16. Juni 2021, die Gemeinde Hattingen und führte dort den Abendgottesdienst durch. Für den Bischof war es der erste Besuch in der Hattinger Gemeinde seit Gründung des …

16. Mai 2021

Ein gutes Stück christlicher Nächstenliebe

Hattingen. Jeden Sonntag treffen sich die Kinder der Gemeinde Hattingen zur Vor- bzw. Sonntagsschule. Gestartet wird immer mit einem Rückblick der Kinder auf die Woche. Am Sonntag, 16. Mai 2021, hat Emil besonders viel zu …

9. Mai 2021

Präsenzgottesdienst mit Segenshandlung

Hattingen. Nachdem die Präsenzgottesdienste innerhalb der Neuapostolischen Kirche in Westdeutschland im April für drei Wochen ausgesetzt wurden, fand am Sonntag, 9. Mai 2021, in der Hattinger Kirchengemeinde wieder ein …
Apostel Thorsten Zisowski

7. Februar 2021

Apostelgottesdienst mit Sakramentsspendung

Hattingen. Innerhalb eines Jahres besuchte Apostel Thorsten Zisowski erneut die Gemeinde Hattingen. Am Sonntag, 7. Februar 2021, führte er dort den Gottesdienst durch und spendete einem Säugling das Sakrament der Heiligen …

28. Januar 2021

Video-Gemeindeabende in Hattingen

Hattingen. Am Donnerstagabend, 28. Januar 2021, fand der zweite Video-Gemeindeabend für die Hattinger Gemeinde statt.

24. Januar 2021

Digitale Vor- / Sonntagsschule in Hattingen

Hattingen. The same procedure as last year - die Hattinger Vorsonntagsschüler*innen und Sonntagsschüler*innen starten in das neue Jahr.

11. Januar 2021

Video-Ämterstunde in Hattingen

Hattingen. Zur ersten Ämterstunde des Jahres kamen die Hattinger Seelsorger am Montag, 11. Januar 2021, zusammen - jedoch nicht in Präsenz, sondern virtuell in einer Video-Konferenz.

20. Dezember 2020

Sonntagsschulkinder erfreuen Gemeinde

Hattingen. Inhaltlich setzte sich der Gottesdienst am 4. Adventssonntag, 20. Dezember 2020, mit der „Freude“ auseinander. Was passt nicht besser dazu, wenn die Sonntagsschulkinder die Gemeinde erfreuen?

18. Dezember 2020

Große Spendenbereitschaft in Hattingen

Hattingen. Eine Woche vor dem Weihnachtfest konnte sich noch einmal die Hattinger Tafel e.V. über eine großzügige Sachspende der Hattinger Kirchengemeinde freuen. Eine PKW-Ladung an Lebensmitteln, Hygieneartikeln sowie …

13. Dezember 2020

Letzter Jugendgottesdienst des Kirchenbezirks Ennepe-Ruhr

Ennepe-Ruhr. Rund 50 Jugendliche nahmen am Jugendgottesdienst des Kirchenbezirks Ennepe-Ruhr teil, der aufgrund der Corona-Pandemie als Live Video-Gottesdienst am Sonntag, dem 13. Dezember 2020, aus der Kirche der Gemeinde …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 23 | » | »