Gemeinde Bochum-Mitte


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Bergstraße 75a, 44791 Bochum

Kontakt

Evangelist Jörg Escher
Telefon: +49 231 99785568
E-Mail: info@nak-bochum-mitte.de

Meldungen aus der Gemeinde Bochum-Mitte

19. Juni 2022

Erster Ökumenischer Stadtkirchentag in Bochum

Bochum-Mitte. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der erste Ökumenische Stadtkirchentag am 19. Juni 2022 um 11.00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst eröffnet.

27. Mai 2022

Kirchenputzaktion in Bochum-Mitte

Bochum-Mitte. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Damit die dunklen Ecken im und am Kirchengebäude verschwinden, trafen sich fleißige Helfer am 21. und 27. Mai 2022 zum Reinigen und Gärtnern.

8. Mai 2022

Große Festtage in der Gemeinde Bochum-Mitte

Bochum-Mitte. In den vergangenen Monaten erlebte die Gemeinde Bochum-Mitte besondere Gottesdienste, in denen verschiedene Segenshandlungen stattfanden.

15. Juni 2021

125-jähriges Gemeindejubiläum und Goldhochzeit in Bochum-Mitte

Anlässlich des 125. Gemeindejubiläums freute sich die Gemeinde Bochum-Mitte über den Besuch des Bezirksapostels. Dank der erfreulich niedrigen Inzidenz im Bochumer Raum, war es möglich, dass zahlreiche Geschwister den …

2. Dezember 2019

Weihnachtsbaum-Ansingen

Am Abend vor dem 1.Advent trafen sich etliche Interessierte zum Weihnachtliedersingen in Bochum Mitte.

9. November 2019

Wechsel des Bezirksvorsteher-Vertreters im Ältestenbezirk Bochum

Bezirksapostel Rainer Storck besuchte am 6. November 2019 den Bezirk Ennepe-Ruhr und hielt in der Gemeinde Wetter den Abendgottesdienst. Dieser wurde per IPTV auch auf den Bezirk Bochum übertragen.

13. September 2019

Verabschiedung aus dem Kreis der Seniorenbeuaftragten

Nach Erreichung der Altersgrenze und der Fusion in die neue Gemeinde Südwest baten die Schwester Marlies Mühlenbrock (früher Linden), die Geschwister Gudrun und Hans-Otto Oldach(früher Weitmar) und Bruder Jürgen Wendt (früher …

10. August 2019

Apostel zur Heiligen Wassertaufe und Heiliger Versiegelung in Bochum-Mitte

Am Sonntag, dem 28. Juli besuchte Apostel Thorsten Zisowski die Gemeinde Bochum-Mitte. Hierzu waren auch die Gemeindevorsteher des Kirchenbezirkes Bochum eingeladen.

5. Juli 2019

Konfirmationsgelübde abgelegt

Im Mai 2019 fanden im Bezirk Bochum in drei Gemeinden Konfirmationsgottesdienste statt, in denen insgesamt sechs Konfirmandinnen und Konfirmanden das Gelübde ablegten.

2. Juli 2019

180 Jahre Eheglück - Diamantene Jubiläen in Bochum Mitte

Große Freude und viel Segen erwartete die Gemeinde Bochum Mitte in den Monaten Mai und Juni. Drei Ehepaare erbaten den Segen Gottes zu ihren Diamantenen Hochzeitsjubiläen.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | »