Ennepetal. Im Verlauf des Gottesdienstes am Sonntag, dem 31. März 2019, beauftragte Bezirksevangelist Markus Woeste eine neue Sonntagschullehrerin für die Gemeinde Ennepetal.
Nach der Feier des Heiligen Abendmahls begrüßte Bezirksevangelist Woeste Chiara Lorenz vor dem Altar.
Zunächst dankte ihr der Bezirksevangelist für die Bereitschaft, sich weiter in der Gemeinde zu engagieren. Mit wenigen Worten beschrieb er die Aufgabe, die sie als Sonntagschullehrerin erwartet. Bezirksevangelist Woeste stellte aber auch die Verantwortung heraus, die sich in der Arbeit mit den Kindern ergäbe.
Anschließend erbat Woeste das Ja-Wort der neuen Sonntagschullehrerin zu ihrer Aufgabe. Nach dem Ja-Wort wandte sich der Bezirksevangelist im Gebet an Gott und bat um dessen Segen.
Zum Ende wünschte Bezirksevangelist Woeste Chiara Lorenz alles Gute und begrüßte sie als neue Sonntagschullehrerin der Gemeinde.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
