Auch in diesem Jahr machte der Mehrzweckraum in der Hattinger Kirche seinem Namen alle Ehre. Einmal waren es die Senioren der Gemeinde, die sich dort monatlich trafen, ein anderes Mal fanden Kaffeetrinken, ein Imbiss der Gemeinde oder aber auch ein Sektempfang im Anschluss an einen Hochzeitsgottesdienst dort statt.
Darüber hinaus wurde der Mehrzweckraum auch zur "Osteraktion" - wir berichteten - wie auch zum "Erntedank-Basteln" und zum "Gemeinde-Kochen" genutzt.
So trafen sich am 30. September 2017 zehn Gemeindemitglieder, darunter drei Kinder, um die Altar- und Tischdekoration für den Erntedanktag zu basteln.
Zum "Gemeinde-Kochen" waren es fünfzehn Gemeindemitglieder, darunter sechs Kinder, die sich zum gemeinsamen Kochen trafen. Die zentral eingekauften Zutaten für ein mexikanisches Gericht wurden geschnippelt, gebraten und gegart, um es dann anschließend gemeinschaftlich als schmackhaftes Menü zu genießen.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
