Am 22. März 2017 feierte Bezirksapostel Rainer Storck mit den Gemeinden aus Bochum-Südwest - Höntrop, Linden, Wiemelhausen und Weitmar - den Abendgottesdienst.
Über 250 Teilnehmer konnten den Gottesdienst in einer besonderen Atmosphäre erleben. Die Mitglieder aus den Chören der vier Gemeinden hatten sich gut vorbereitet und unterstützen den Gottesdienst mit Ihren Liedern. Dabei diente der Bezirksapostel mit einem Wort aus Jesaja 41, 14. "Auch wenn in dem Textwort von einem Würmlein und einem armen Haufen Israel die Rede ist, so wollen wir nicht den anderen Teil des Wortes außer acht lassen: Fürchte dich nicht, denn dein Erlöser ist der Heilige Israels und der ist mit uns".
Im Mitdienen von Apostel Hoyer und Bischof Eckardt kam ebenfalls die Zuversicht zum Ausdruck, dass der Herr mit den Seinen ist. Dabei ging der Bischof auf das Lied der Sänger ein: "Ich kenne dich mit Namen, und du hast Gnade gefunden vor meinen Augen"!
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
