Am Sonntag, dem 22. Mai 2016, besuchten die Ennepetaler und Sprockhöveler Sonntagsschulkinder die Sonntagsschule in Schwelm.
Die Kinder erlebten nicht nur eine spannende Sonntagsschulstunde, sondern sie lernten sich auch besser kennen. Die Begeisterung war deutlich zu sehen. Nach dem Gottesdienst für die Erwachsenen, der zeitgleich stattfand, trugen die Kinder gemeinsam ein Lied vor, was sie in der Sonntagsschule gelernt hatten. Die Gemeinde war begeistert und applaudierte laut. Für die Kinder endete dieser Ausflug mit einem leckeren Eis.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
