In dem Wochengottesdienst am 8. November 2012 in Witten-Annen, zu dem auch die Gemeinde Herdecke eingeladen war, ordinierte Apostel Wilhelm Hoyer Diakon Maurice Schmadel zum Priester.
Der Gottesdienst stand unter dem Bibelwort aus Korinther 4, Vers 17 und 18: „Denn unsere Trübsal, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen gewichtige Herrlichkeit, uns, die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare.“Maurice Schmadel war bereits seit etlichen Jahren als Diakon für die Gemeinde Herdecke ehrenamtlich tätig.Apostel Hoyer wünschte ihm für die nun bevorstehende seelsorgerische Arbeit viel Freude und Gottes Segen.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
