Am Sonntag, 24. Januar 2010 besuchte Bezirksevangelist Volker Lange die Gemeinde Ennepetal Voerde und spendete das Sakrament der Heiligen Wassertaufe.
Nach dem vom Gemeindechor vorgetragenen Kinderlied Wenn der Heiland" stellte der Bezirksevangelist die Heilige Wassertaufe unter den 16. Psalm, Vers 11 "Du tust mir kund den Weg zum Leben: Vor dir ist Freude die Fülle und Wonne zu deiner Rechten ewiglich". Lange stellte das kindliche Vertrauen und den besonderen Glauben der Kinder besonders in den Focus. In einer gut besuchten Gemeinde erlebten viele Freunde des Hauses, Gäste und Gemeindemitglieder gemeinsam diesen besonderen Gottesdienst.Bezirksevangelist Volker Lange Die Familie des Täuflings Nach dem Gottesdienst nutzen die Anwesenden die Möglichkeit, bei einem Kaffee weitere Gedanken und Eindrücke auszutauschen.Text: René KrempelBild: Matthias Wach
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
